Willkommen auf Bildung in Neuseeland
  • Studium in Neuseeland
    Surfen im Meer statt nur im Web!

Studium in Neuseeland – Stipendium Gewinner 2013

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Stipendiaten die sich ein Teilstipendium für ein Studium in Neuseeland ergattert haben und  für die der Traum vom Studium in Neuseeland in Erfüllung geht!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zahlreiche Bewerbungen für unser Neuseeland Stipendium erhalten die es unseren Hochschulen nicht leicht gemacht haben, aus den großartigen Bewerbungen die Gewinner für das Neuseeland Stipendium zu ermitteln. Nun stehen sie fest, die Glücklichen für die das Studium in Neuseeland zur Wirklichkeit wird:

Verena CPITVerena – CPIT

Verena wird von Februar an der CPIT in Christchurch studieren. Verena kommt aus Österreich und freut sich schon die neuseeländischen Berge zu erkunden. Verena ist durch Zufall auf uns und das Studium in Neuseeland aufmerksam geworden, und hatte dann auch gleich Glück das Teilstipendium zu bekommen. In Verena’s Blog Post könnt Ihr lesen was sie sonst noch zum Studium in Neuseeland bewegt hat. Verena’s video könnt ihr auf unserem YouTube Kanal ansehen, der auch zahlreiche Informationen rund um das Studium und die Hochschulen in Neuseeland enthält.

 

Regina OPRegina – OP

Regina wurde die Otago Polytech von Bekannten empfohlen, und sie ist auch jetzt schon hin und weg von der Freundlichkeit der Kiwis an der Otago Polytech. Regina will mehr über die Maori Kultur erfahren, während sie ein Auslandssemester in Neuseeland macht. Natürlich hat Regina noch mehr Gründe nach Neuseeland zu kommen, die könnt ihr in ihrem Blog Post erfahren!

 

Alisa EITAlisa – EIT

Alisa verlässt die schönen Berge und Seen am Ammersee um in Neuseeland an der EIT (Eastern Institute of Technology) zu studieren, surfen zu lernen und jeden Tag schwimmen zu gehen. Was Alisa sonst nach Neuseeland bewegt könnt ihr in ihrem Blog lesen. Auf unserem YouTube Kanal könnt ihr auch Alisa’s Video anschauen, sowie weitere nützlichen Informationen rund um das Studium und Neuseeland Stipendium finden.

 

 

Vielen Dank an alle Interessenten/-innen und Bewerbern/-innen für ein Studium in Neuseeland und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Teilstipendiums für ein Studium in Neuseeland, wir wünschen Euch viel Erfolg, Spaß und tolle Erlebnisse in Neuseeland!

Die tollen Blog-Posts der Bewerber und Gewinner könnt Ihr Euch natürlich weiterhin in unserem Blog lesen.

Und für die der Traum vom Studium in Neuseeland dieses Jahr nicht in Erfüllung geht, bewerbt Euch jetzt  für die  Stipendien für das nächste Jahr, und in „nullkommanix“ könntet Ihr in Neuseeland studieren. Für alle die weitere Informationen rund um das Studium in Neuseeland oder unser Neuseeland Stipendium suchen, schaut einfach bei uns auf Facebook vorbei, kontaktiert uns direkt oder tretet einfach unserer supi dupi Facebook Gruppe bei wo Studis die selbst in Neuseeland studieren oder studiert haben Euch alle Fragen rund ums Studium in Neuseeland beantworten!