Kommentare für Bildung in Neuseeland http://www.bildung-in-neuseeland.de Wed, 20 Feb 2013 07:52:18 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Kommentar zu Schüleraustausch Neuseeland: Erfahrungsbericht von Kate von Sabine Bernsee http://www.bildung-in-neuseeland.de/schuljahr-in-neuseeland/schueleraustausch-neuseeland-erfahrungsbericht-von-kate/#comment-10 Sabine Bernsee Wed, 20 Feb 2013 07:52:18 +0000 http://www.bildung-in-neuseeland.de/?p=1958#comment-10 Hallo Kate, meine Tochter war auch gerade in Neuseeland. Ihren Austausch habe ich mal aus Elternsicht mit einem Blog begleitet. in diesem Blog http://www.schuljahrneuseeland.de/Schule/ möchte ich unabhängig und umfassend über das Thema Schüleraustausch in Neuseeland informieren und gern möglichst viele neuseeländische Schulen mit persönlichen Erfahrungsberichten vorstellen. Darf ich Deinen Erfahrungsbericht auch auf meiner Seite verwenden? Hallo Kate,
meine Tochter war auch gerade in Neuseeland. Ihren Austausch habe ich mal aus Elternsicht mit einem Blog begleitet.
in diesem Blog http://www.schuljahrneuseeland.de/Schule/ möchte ich unabhängig und umfassend über das Thema Schüleraustausch in Neuseeland informieren und gern möglichst viele neuseeländische Schulen mit persönlichen Erfahrungsberichten vorstellen. Darf ich Deinen Erfahrungsbericht auch auf meiner Seite verwenden?

]]>
Kommentar zu Auslandsüberweisung von Deutschland nach Neuseeland von Roman Kubik http://www.bildung-in-neuseeland.de/studium-in-neuseeland/auslandsueberweisung-von-deutschland-nach-neuseeland/#comment-4 Roman Kubik Sat, 22 Sep 2012 12:38:58 +0000 http://nz.webservice-sbraun.de/?p=1064#comment-4 Mit der DB kostenlos überweisen klingt ganz gut. Die DKB-VISA-Card kann auch eine gute Wahl sein. Wie beschrieben kann man damit auch in Neuseeland kostenlos Geld abheben und bekommt für das angelegte Geld 2,05% p.a. Zinsen. Einziger Nachteil ist, dass wenn man mit der Kreditkarte zahlt 1,75% vom gezahlten Betrag abgebucht werden und der Dispo liegt natürlich über 7%, Die card4students garantiert exklusive Vergünstigungen bei über 4.000 Partnern aus Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistung in ganz Deutschland. http://www.card4students.de/ Mit der DB kostenlos überweisen klingt ganz gut.

Die DKB-VISA-Card kann auch eine gute Wahl sein. Wie beschrieben kann man damit auch in Neuseeland kostenlos Geld abheben und bekommt für das angelegte Geld 2,05% p.a. Zinsen. Einziger Nachteil ist, dass wenn man mit der Kreditkarte zahlt 1,75% vom gezahlten Betrag abgebucht werden und der Dispo liegt natürlich über 7%,

Die card4students garantiert exklusive Vergünstigungen bei über 4.000 Partnern aus Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistung in ganz Deutschland.

http://www.card4students.de/

]]>
Kommentar zu Außergewöhnliche Lebewesen in Neuseeland (Der Blob-Fisch) von Tina http://www.bildung-in-neuseeland.de/news/aussergewoehnliche-lebewesen-in-neuseeland-der-blob-fisch/#comment-3 Tina Sat, 22 Sep 2012 12:35:47 +0000 http://nz.webservice-sbraun.de/?p=1068#comment-3 Übrigens erringt der Blobfisch fragwürdige Beliebtheit als das 6st hässlichste Tier auf der Welt… Übrigens erringt der Blobfisch fragwürdige Beliebtheit als das 6st hässlichste Tier auf der Welt…

]]>
Kommentar zu James Hargest College zu Gast in D! von Vicky http://www.bildung-in-neuseeland.de/schuljahr-in-neuseeland/james-hargest-college-zu-gast-in-d/#comment-2 Vicky Sun, 16 Sep 2012 06:45:53 +0000 http://nz.webservice-sbraun.de/?p=1#comment-2 Auf welchen Termin ist diese Veranstaltung denn angesetzt? Oder war sie schon? LG Vicky Auf welchen Termin ist diese Veranstaltung denn angesetzt? Oder war sie schon?

LG
Vicky

]]>